Gevelsberger Winterzauber


Letztes Jahr gab es ein Premiere in Gevelsberg. Zusammen mit einzelnen Kirmesgruppen haben wir weihnachtliche Stimmung auf unserem Vereinsheimgelände gezaubert. Liebevoll geschmückte und beleuchtete Stände, Sitz- und Stehmöglichkeiten (teilweise beheizt) und natürlich einen schönen großen Weihnachtsbaum. Es gab Glühwein, Punsch und Kakao, Grünkohl, Bratwurst, Pommes und geräucherte Forelle, Kaffee und Waffeln und noch mehr. Dazu weihnachtliche Musik von den Krayer Krähen und den Flying Vocals. Außerdem freuten sich die Kleinen auf Bastel- und Spielmöglichkeiten und vor allem auf den Nikolaus, der uns beide Tage besuchte.

Die Veranstaltung hat allen Teilnehmern soviel Spaß bereitet, das wir das in diesem Jahr gerne wiederholen. Über zahlreiche Besucher würden wir uns dabei natürlich sehr freuen. Schreibt euch den Termin schon mal in den Kalender => 14.+15.12.2019