Sommerfest


Das war ja wieder ein gelungenes Fest. Gestartet hatten wir am Freitag, den 7. September mit einem Dämmerschoppen. Schön war es, das uns die Dahlerbrücker Husaren beehrten und ausgerechnet bei uns ihr erstes Freundschaftstreffen nach ihrer Wiedervereinigung durchführten, musikalisch top, danke dafür. Am Samstag ging es weiter, diesmal konnten wir sechs Kappellen hören und wir müssen sagen, eure Musik war wirklich super. Das Wetter zeigte sich an beiden Tagen von der besten Seite, alles verlief friedlich und obwohl in Gevelsberg am gleichen Wochenende noch zahlreiche andere Veranstaltungen liefen waren wir gut besucht und die Laune war bestens. Da freuen wir uns glatt schon auf das nächste Jahr....

Unten findet ihr noch ein paar Bilder vom Samstag, mehr Info's und Aktuelles findet ihr auch auf unserer Facebookseite.